Ihr perfektes Karriere-Match

Nehmen Sie beruflich Fahrt auf und werden Sie Teil des erfolgreichen Phönix-Teams.

Sie sind engagiert und voll motiviert? Dann haben wir etwas gemeinsam.
Wir bieten Ihnen sowohl spannende berufliche Aufgaben als auch zahlreiche Benefits über den Job hinaus – passend für alle Interessen und Lebensphasen.
Überzeugen Sie sich selbst.

Das sind wir

Phönix Versicherungsmakler

0
Standorte
0
Gründung
0
Kunden
0
Team-Durchschnittsalter

Die Phönix Versicherungsmakler GmbH wurde 1976 gegründet und gehört heute partnerschaftlich zur Familie der PHÖNIX MAXPOOL Gruppe, die mittlerweile auf eine mehr als 100-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken kann.

Gestartet als klassischer Versicherungsmakler, gehört Phönix heute zu einem spezialisierten Unternehmen für die Übernahme von Maklerfirmen. Wir sind der Überzeugung, dass die Kernaufgabe eine professionelle Kundenberatung ist, weshalb engagierte und voll motivierte Mitarbeiter stets willkommen sind.

Unsere Benefits bei Phönix

Viele Vorteile für Sie als Mitarbeiter, damit Sie es lieben, bei uns zu arbeiten!

Unsere offenen Stellen

Wir suchen Sie als Mitarbeiter in Festanstellung oder als Auszubildenen.

Nicht das Passende dabei?

Dann senden Sie uns doch einfach eine Initiativbewerbung.

Unser Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungs-
prozess

1. Prüfen Ihrer Bewerbung

Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, prüfen wir Ihre Unterlagen. Danach melden wir uns umgehend bei Ihnen, um ein Feedback zu geben.

2. Erstes Kennenlernen

Wenn wir auf dem ersten Eindruck zussammenpassen, vereinbaren wir mit Ihnen ein Online-Kennenlerngespräch.

3. Persönlicher Austausch

Wenn beide Seiten aus dem Gespräch positiv raus gehen, möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen. Dafür laden wir Sie zu uns ein.

4. Willkommen im Team

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Häufige Fragen

Um Ihnen die Bewerbung so einfach wie möglich zu machen, benötigen wir von Ihnen kein klassisches Anschreiben.

Für uns sind folgende Unterlagen wichtig:

  1. Lebenslauf
  2. Frühstmöglicher Eintrittstermin
  3. Gehaltsvorstellung
  4. Arbeitszeugnisse/Zertifikate (falls vorhanden)

Nach Eingang Ihrer Bewerbung kümmert sich unser Team um die Sichtung und gibt Ihnen kurzfristig ein Feedback. Ein erstes Kennenlernen findet in der Regel per Video-Konferenz statt.

Da wir ein stark wachsendes Unternehmen sind, ist jede Initiativbewerbung bei uns herzlich willkommen.

Wir aktuallisieren stetig unsere Webseite, daher sind alle ausgeschriebenen Stellen noch verfügbar. Für die ein oder andere Stelle suchen wir gegebenenfalls auch mehrere Mitarbeiter.